KOSTENLOSE LIEFERUNG IN GROßBRITANNIEN FÜR BESTELLUNGEN ÜBER £50
KOSTENLOSE INTERNATIONALE LIEFERUNG ÜBER £100
DHL-Versand in über 50 Länder weltweit
  • Arden Khaki Kapuzenpullover für Männer

    Verkauf! £39.99 £27.99
  • Arden Herren Graue Kapuzenpullover grau

    Verkauf! £39.99 £27.99
  • Arden Herren Wein Kapuzenpulli aus Wein

    Verkauf! £39.99 £27.99
  • Arden Herren Schwarzes Kapuzenpullover

    Verkauf! £39.99 £27.99
  • Cali Stringer Weste - Staubig Rosa

    Verkauf! £24.99 £17.49
  • Firestone 2 Herren T-Shirt - Grau

    £29.99

Kostenloser Versand

Erhalten Sie kostenlosen Versand für alle Bestellungen in Großbritannien über £50.00. Kostenloser internationaler Versand für alle Bestellungen über £100.00.

Unser weltweiter Versandservice wird von DHL geliefert und deckt über 50 Länder auf der ganzen Welt ab.

Lieferung

Für alle Bestellungen, die vor 11.30 Uhr eingehen, werden die Artikel zum Versand in Großbritannien versandt und kommen am nächsten Werktag an * Auslandsbestellungen können je nach Land 2-3 Tage dauern.

*alle Bestellungen, die nach 11.30 Uhr an einem Freitag eingehen, werden am folgenden Montag versandt.

Herren Gymnastikmode, Fitnessbekleidung | Damen Gymnastikkleidung | One Athletic

Die One AthleticFitness-Kollektion umfasst Kapuzenpullover, Leggings, Laufshirts, Jogger, T-Shirts und Shorts für Männer und Frauen sowie Sport-BHs für Frauen.

Unsere Gymwear ist so konzipiert, dass sie langlebig, bequem und stilvoll ist.

Damen- und Herren-Kleidung für das Fitnessstudio, die für das Training entwickelt wurde.

Unsere Trainingskleidung ist auf Langlebigkeit ausgelegt und wurde für Menschen entwickelt, die sie auf Herz und Nieren prüfen. Wir verstehen die Anforderungen, die Bewegung an die Kleidung stellen kann. Deshalb sind unsere Trainingsleggings hochverschlissen und hockfest, und unsere Sport-BHs haben ein erhöhtes Gummiband und einen festen Sitz. Unsere Herren-Kompressions-Leggings haben ein Vier-Wege-Stich-Design, das uneingeschränkte Bewegungsfreiheit ermöglicht, und unsere Lauf-Tops sind mit reflektierenden Bändern versehen, so dass Sie während eines späten Nachtlaufs gut sichtbar sind. Wählen Sie aus Kleidung mit eingängigen Slogans, dem ikonischen One AthleticLogo oder einfachen nahtlosen Designs, mit ansprechenden Farben und stilvollen Nähten, die den Look verstärken. Praktisch muss nicht langweilig sein.

Die besten Active Gymnastikbekleidung für Damen und Herren

Seien wir ehrlich. Shorts, Trainingshosen und Hoodies sind bequem. So bequem, dass es verlockend ist, sie tragen zu wollen, wenn man nicht trainiert. Warum nicht stilvoll aussehen und sich gleichzeitig gut fühlen? Mit unserem neuen Sortiment an Active Wear können Sie genau das tun. Es ist einfach, unaufdringlich und gut verarbeitet. Unsere Shorts, Khakis, Kapuzenpullover und T-Shirts bestehen aus dehnbaren, atmungsaktiven Materialien, die sich ideal zum Entspannen im Haus, zum Besorgen und Tragen in lässigen Situationen eignen. Wählen Sie aus Designs mit einfachen Logos oder Slogans, die Ihnen zeigen, wie sehr Sie den aktiven Lebensstil lieben, ohne zu seltsam zu sein. Dies ist eine halblose Fitnessausrüstung, die Sie versteht und Ihren persönlichen Stil verstärkt.

Unsere Auswahl an Westen, T-Shirts und nahtlosen Leggings ist so konzipiert, dass sie leicht und atmungsaktiv sind, mit einem passenden Schnitt, der Ihnen maximale Bewegungsfreiheit bietet, ohne dass Sie bei Yoga, Pilates oder anderen ähnlichen Sportarten im Weg stehen. Wir haben mehrere Kollektionen zur Auswahl, die in einer Reihe von Farben und Mustern erhältlich sind, um Ihren persönlichen Stil zu unterstreichen. Ob Sie nun etwas für das Training oder für den Freizeitgebrauch suchen, wir sind zuversichtlich, dass unser Sortiment etwas umfassen wird, das Sie lieben werden.

Gymnastikmode Zubehör

Zusätzlich zur Sportausrüstung haben wir auch Kappen, Taschen, Wasserflaschen und anderes Zubehör, um den Look zu vervollständigen und auch Ihre Tragetasche zu vervollständigen. Ob Sie nun eine Qualitätskappe suchen, um die Sonne aus den Augen zu halten, eine leichte, aber haltbare Kordelzugtasche oder eine Qualitätsflasche für Ihr Wasser oder Ihre Energy Drinks, wir haben das perfekte Sortiment für Sie.

Genau wie unsere Fitnessbekleidung sind auch unsere Accessoires auf Langlebigkeit ausgelegt. Wir wissen, dass Athleten genug für Mitgliedschaften im Fitnessstudio, Laufschuhe und andere Ausrüstung ausgeben, und dass Sie nach hochwertigen, bequemen Artikeln suchen, die gut aussehen, aber nicht die Bank brechen, unsere Fitnessstudiobekleidung ist so konzipiert, dass sie für das Training nach dem Training hält. Es wird ein vertrauenswürdiger Freund werden, den du Kilometer für Kilometer tragen wirst, oder ein Vertreter nach dem anderen.

Hochwertige Herren-Kleidung für das Fitnessstudio

Mit einem Sortiment an hochwertiger Herren-Gymnastikbekleidung und einer leidenschaftlichen Marke ist One Athletic die führende Fitnessoption für Millionen von Menschen geworden. Von schönen Kapuzenpullovern bis hin zu robusten Joggern, dies ist ein Katalog von Produkten, die von Ohr zu Ohr ein Lächeln hervorrufen.

Wenn es um Fitness und Gymnastik geht, macht es niemand besser als !One Athletic

  • Unsere Herren Gymnastikmode & Kleidung
  • Gym Herren Kapuzenpullover Sweatshirts
  • Fitnessstudio T-Shirts
  • Herren Skinny Jogger
  • Laufshorts
  • Kompressionsstrümpfe für das Laufen
  • Und noch mehr!

Perfekt sitzende Fitnessbekleidung

Mit einer gemütlichen, kuscheligen Passform, die den Körper bequem hält, One Athletic liefert Designs, die atemberaubend und aussagekräftig sind. Das Designteam ist engagiert, wenn es darum geht, Gymnastikmode anzubieten, die in einer Vielzahl von Situationen ideal ist und immer an die Spitze kommt. Ob es draußen in den kühleren Monaten läuft oder Stunden in der lokalen Turnhalle verbringt, dies ist Gymwear, die die Arbeit erledigt. One Athletic dreht sich alles um perfekte Passform und schafft Designs, die auf Langlebigkeit ausgelegt sind. Schätzen Sie die komplizierten Details und maximieren Sie die schöne Mischung der Materialien, sobald es Zeit ist, das Herz höher schlagen zu lassen. Das ist passend, das wird alles schaffen.

Bequeme Gymnastikmode

Bei Comfort geht es darum, Gymwear anzuziehen, die sich in allen Situationen gut am Körper anfühlt. Niemand will sich in einer Situation befinden, die sich unangenehm oder ungewöhnlich anfühlt. One Athletic ist stolz darauf, den Komfort an die erste Stelle zu setzen und eine Mischung aus Materialien anzubieten, die sich luxuriös anfühlen, sobald sie am Körper anliegen. Ob es sich nun um ein Paar Gym Shorts oder ein neues T-Shirt handelt, dies ist eine Marke, die immer in Bezug auf die Qualität liefern wird. One Athletics steht hinter seinen Designs und sorgt dafür, dass sie die Zeit einer Person wert sind. Es handelt sich um langlebige Materialien, die für den harten Gebrauch geeignet sind und nach dem Waschen ihre Form behalten können. One Athletic hat an alles gedacht und drängt darauf, seine Fitnessressourcen zu maximieren.

Schlankes Fitness-Training

Möchten Sie etwas Frisches, Lebendiges und Fitness-freundliches tragen? One Athletic bietet eine wunderbare Auswahl an schlanken Designs für das Training. Ob es sich nun um ein hochwertiges Paar Gym Shorts oder den perfekten Kapuzenpulli handelt, dies ist eine Kollektion, die alle Männer ansprechen wird. Die Designs wurden von den besten Designern entworfen und verfügen über modernisierte Funktionen, um das Tragegefühl zu optimieren. Wenn es um Qualität, Haltbarkeit und allgemeinen Wert geht, One Athletic ist in der Lage, Designs zu liefern, die dem Spiel voraus sind.

Fitnessbegeisterte jeden Alters können den Wert dieses Katalogs und all dessen, was er zu bieten hat, genießen. Von robusten Joggern bis hin zu Leggings der Spitzenklasse - das ist Herren-Gymwear, die in Sekundenschnelle überzeugen wird. Die Liebe zum Detail und das Bekenntnis zu fitnessgeeigneter Qualität sind es, die die Marke One Athleticauszeichnen. Dies ist ein Unternehmen, das sich für seine Designs begeistert und bereit ist, sich die Zeit zu nehmen, etwas Einzigartiges zu schaffen. Ziehen Sie diese Gymwear an und fühlen Sie sich, als wären Sie auf der Höhe der Zeit!

Frauen Gymnastikbekleidung und Accessoires

Bei One Athletic sind wir stolz darauf, die beste Trainingsausrüstung anzubieten. Wir wissen, wie das Leben für aktive Frauen aussieht, denn Turnkleidung ist ein wichtiger Teil ihrer täglichen Garderobe. Unsere Auswahl an Leggings, T-Shirts, abgeschnittenen Kapuzenpullovern, Sport-BHs und anderen Trainingsgeräten umfasst alles, was Sie für einen tollen Ausflug ins Fitnessstudio benötigen.

Für eine lange Lebensdauer gefertigte Sportkleidung

Alle unsere Damen-Training Gymnastikabnutzung ist entworfen, um so robust und haltbar wie möglich zu sein, während sie gleichzeitig bequem und stilvoll ist. Wir haben schlanke und standardmäßige Kapuzenpullover, T-Shirts, Leggings, Sport-BHs, Taschen und Accessoires, sowie Shorts und mehr. Jedes Element ist so konzipiert, dass es sich an den sportlichen Körper anpasst und Komfort, Atmungsaktivität und Bewegungsfreiheit dort bietet, wo es darauf ankommt. Wir verstehen die Anforderungen, die die Bewegung an Ihre Kleidung stellt, und wir haben unsere Trainingsausrüstung auf diese Anforderungen ausgerichtet.

Athletische Damen Gymnastikmode, der Sie vertrauen können.

Egal, ob Sie auf der Suche nach Gymnastikmode zum Anheben von Gewichten, etwas zum Laufen, etwas Freizeitkleidung für den Alltag oder einfach nur etwas, in dem Sie sich entspannen können, wir haben das perfekte Sortiment für Sie. Unsere Trainingsshorts und einige unserer Kapuzenpullover haben ein gebürstetes Baumwollgefühl im Inneren, was sie unglaublich angenehm zu tragen macht. Unsere abgeschnittenen Kapuzenpullover sind ideal zum Anziehen nach einem Training (oder vor, während Sie sich aufwärmen), um Sie gemütlich und komfortabel zu halten. Die Passform und das Branding sind super stylisch und machen sie zum perfekten Modeaccessoire.

Unsere Sportleggings haben eine hohe Taille, für Unterstützung und Selbstvertrauen, und sie sind auch besetzt, so dass Sie sie sicher tragen können, in dem Wissen, dass sie Sie nicht im Stich lassen, während Sie eine neue persönliche Bestleistung erzielen. Sie haben ein gebürstetes Innenleben, so dass sie sich super luxuriös zu tragen fühlen, während sie ein schönes, glattes Außenfinish haben.

Fitnesskleidung für anspruchsvolle Lebensstile

Wir verstehen den anspruchsvollen Lebensstil eines Athleten, und das haben wir bei der von uns angebotenen Kleidung berücksichtigt. Bei unseren Herren- und Damen-Designs steht Qualität an erster Stelle. Wir möchten, dass Sie sich beim Tragen unserer sportlichen Gymwear wohlfühlen und Höchstleistungen erbringen. Unsere Damen-Designs sind für dich gemacht, passend zu deinem Körper. Sie haben einen ähnlichen Look wie die Herren, und das gleiche ikonische Branding, sowie die gleichen hochwertigen Materialien und Nähte, aber der Schnitt wurde speziell für Ihren Körper entwickelt. Unser Motto lautet "Für etwas stehen, als eins stehen", und wir hoffen, dass Sie sich uns dabei anschließen werden. Verfolge deinen Traum, stehe für deine Anliegen ein und genieße die Ergebnisse, für die du so hart gearbeitet hast.

Alle unsere Fitnessstudiobekleidung hat eine robuste Garantie, und wir beantworten gerne Fragen zu Passformen oder Größen. Werfen Sie einen Blick auf unsere neueste Kollektion an sportlicher Gymwear für Frauen. Ob Sie Kampfkünstler, Yogapraktiker, Läufer, Tennisspieler, Tänzer oder Cross-Fit-Liebhaber sind, wir haben etwas, das zu Ihnen passt. Schauen Sie sich auch unser Angebot an aufregenden neuen Accessoires an.

wie man sich zum Training motivieren lässt
oneathletic

WIE MAN IM FITNESSSTUDIO MOTIVIERT BLEIBT.

Manchmal scheint deine Motivation für das Fitnessstudio einfach nicht mehr da zu sein. Sogar die engagiertesten Gymnastikgeliebten haben ihre freien Tage, und für den Rest von uns bloßen Sterblichen, scheinen einige Tage, die gerade an die Gymnastik gelangen, wie mehr Anstrengung, als wir behandeln können. Also, wie funktioniert

Mehr erfahren "
oneathletic

Fit in Style mit dem Stil von One Athletic

Wieder in Form zu kommen, kann eine schwierige Aufgabe sein, zumal die Mehrheit weiterhin Vollzeitjobs neben anstrengenden Trainingsroutinen jongliert. Das heißt aber nicht, dass es nicht möglich ist, in Form zu kommen, besonders mit der überwiegenden Mehrheit der Ressourcen, die jedem zur Verfügung stehen. Sie werden sich nicht nur besser fühlen, sondern auch

Mehr erfahren "
oneathletic

3 Trainingseinheiten, um diesen Winter zu testen

Mit den Tagen, die kürzer und kälter werden, ist es einfach, Ausreden zu finden, um Ihr Training zu überspringen. Wenn Sie den Sommer damit verbracht haben, Ihr Cardio im Freien zu bekommen, kann es schwierig sein, den Übergang in Innenräumen zu schaffen, und viele Menschen werden es aufgeben, bis das Wetter milder wird. Wenn du willst

Mehr erfahren "

Warenkorb

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

FREE Shipping

Get free shipping on all UK orders over £50.00. Free international shipping on all orders over £100.00.

Our worldwide shipping service is supplied by DHL and covers over 50 countries across the globe.

Delivery

For all orders received before 11.30am, items are dispatched for delivery in the UK and will arrive next working day.* Overseas orders can take 2-3 days depending on the country.

*any orders received after 11.30am on a Friday will be dispatched on the following Monday.

  • Product image

    Gift Card

    £25.00£100.00
  • Product image

    Iverson Mens Shorts – Black

    £34.99
    SMLXLXXL
  • Product image

    Iverson Hoodie – Black

    £49.99
    SMLXLXXL
  • Product image

    Lorella Cropped Jacket with funnel – White

    £36.00

Men's Gym Wear, Fitness Clothing, Women's Gym Clothes & Activewear

The One Athletic fitness clothing collection includes gym wear hoodies, leggings, running tops, joggers, t-shirts and shorts for men and women, as well as women’s sports bras.

 

Our gymwear is designed to be durable, comfortable, and stylish.

Womens & Mens Gym Clothes Built to Work Out In

Our workout clothing is built to last, and is designed for people who will put it through its paces. We understand the demands that exercise can put on clothing. That’s why our workout leggings are high-wasted and squat-proof, and our sports bras have raised rubber banding and a snug fit. Our men’s compression leggings have a four-way stitch design that allows for unrestricted freedom of movement, and our running tops feature reflective banding so that you are easily seen while you’re out for a late night run. Choose from gear with catchy slogans, the iconic One Athletic logo, or some simple text designs, with appealing colours and stylish stitching that will accentuate the look. Practical does not have to mean boring.

The Best Womens and Mens Active wear

Let’s face it. Shorts, tracksuit bottoms and hoodies are comfortable. So comfortable that it’s tempting to want to wear them when you’re not working out. Why not look stylish and feel good at the same time? Our new range of active wear lets you do exactly that. It’s simple, understated and well made. Our shorts, khakis, hoodies and t-shirts are made from stretchy, breathable materials that are ideal for relaxing around the house, running errands, and wearing in casual situations. Choose from designs with simple logos or slogans, that will show you love the active lifestyle, without being too outlandish. This is fitness gear that understands you, and your personal sense of style.

Our selection of vests, tees and leggings are designed to be lightweight and breathable, with a fitted cut that will allow you maximum freedom of movement without getting in the way if you are doing yoga, pilates, or other similar sports. We have several collections to choose from in a number of colours and patterns, to suit your sense of personal style. Whether you’re looking for something for training, or for casual use, we are confident that our range will include something that you will love.

Gym Accessorise

In addition to sports gear, we also have caps, bags, water bottles and other accessories to help complete the look, and complete your kit bag too. Whether you’re looking for a quality cap to keep the sun out of your eyes, a lightweight but durable drawstring bag, or a quality bottle for your water or your energy drinks, we have the perfect range for you.

Just like our fitness clothing, our accessories are built to last. We know that athletes spend enough on gym memberships, running shoes and other gear, and that you are looking for high quality, comfortable items that look good but that won’t break the bank our gymwear is designed to last for workout after workout. It will become a trusted friend that you will wear for mile after mile, or rep after rep.

Quality Mens Gym wear

With an assortment of high-end men gym clothes and a passionate brand, One Athletic has become the leading fitness option for millions of people. From beautiful hoodies to rugged joggers, this is a catalogue of products that will make one smile from ear to ear.

When it comes to fitness and gym wear, no one does it better than One Athletic!

  • Our Gymwear
  • Hoodies
  • T-Shirts
  • Joggers
  • Gym Shorts
  • Leggings
  • And More!

Perfect Fitting Fitness Clothing

With a snug, cosy fit that’s going to keep the body comfortable, One Athletic delivers designs that are breathtaking and meaningful. The design team is dedicated when it comes to providing gym wear that’s ideal in a wide array of situations and will always come out on top. Whether it’s running outdoors in the cooler months or spending hours in the local gym, this is gymwear that will get the job done. One Athletic is all about perfect fitting and creates designs that are built to last. Appreciate the intricate details and maximise the beautiful blend of materials as soon as it is time to get the heart racing. This is fitting that will do it all.

Comfortable Gym Wear

Comfort is all about putting gymwear on that is going to feel good on the body in all situations. No one wants to be in a situation that is going to feel uncomfortable or unusual. One Athletic prides itself on putting comfort first and providing a blend of materials that will feel luxurious as soon as it sits against the body. Whether it is a pair of gym shorts or a new t-shirt, this is a brand that is always going to deliver in terms of quality. One Athletics stands behind its designs and makes sure they are worth a person’s time. These are long-lasting materials that will be able to handle rigorous use and can maintain their shape after being washed. One Athletic has thought of it all and pushes to maximise its fitness resources.

Sleek Fitness Workouts

Want to wear something fresh, vibrant, and gym-friendly? One Athletic provides a wonderful assortment of sleek designs made for working out. Whether it’s a high-quality pair of gym shorts or the perfect hoodie, this is a collection that is going to appeal to all men. The designs have been created by the finest designers and include modernised features to optimise the wearer’s experience. When it comes to quality, durability, and general value, One Athletic is able to deliver designs that are ahead of the game.

Fitness enthusiasts of all ages can enjoy the value of this catalogue and all that it has to offer. From rugged joggers to top-tier leggings, this is men gymwear that is going to impress in seconds. The attention to detail and commitment to fitness worthy quality is what pushes One Athletic above any other brand. This is a company passionate about its designs and is willing to put in the time to create something memorable. Put this gymwear on and feel like you’re on top of the world!

Women Gym wear and Accessories

At One Athletic we take pride in offering the best workout gear. We know what life is like for active women gym clothing is an important part of their day to day wardrobe. Our selection of leggings, tees, cropped hoodies, sports bras and other workout gear includes everything you need for a great trip to the gym.

Built To Last

All of our Womens workout gym wear is designed to be as rugged and durable as possible, while still being comfortable and stylish. We have slim fit and standard fit hoodies, t-shirts, leggings, sports bras, bags and accessories, as well as shorts and more. Each item is designed to fit athletic bodies, and to offer comfort, breath-ability and freedom of movement where it matters. We understand the demands that exercise places on your clothing, and we have built our workout gear around those demands.

Athletic Womens Gym wear You Can Trust

Whether you are looking for gym wear to lift weights in, something for running, something casual for day to day wear, or even just something that you can relax in, we have the perfect range for you. Our workout shorts and some of our hoodies have a brushed back cotton feel on the interior, which makes them incredibly comfortable to wear. Our cropped hoodies are ideal for throwing on after a training session (or before, while you’re warming up), to keep you cosy and comfortable. The fit and branding is super stylish, and makes them the perfect fashion accessory.

Our sports leggings have a high waist, for support and confidence, and they’re squat-proof too, so you can wear them safe in the knowledge that they won’t let you down while you’re hitting a new personal best. They have a brushed-back interior, so they feel super luxurious to wear, while having a nice sleek outer finish.

Fitness Clothing for Demanding Lifestyles

We understand the demanding lifestyle of an athlete, and we’ve taken that into account with the clothing that we provide. Quality is the number one priority with our men’s and women’s designs. We want you to feel comfortable and perform at your best while wearing our athletic gymwear. Our women’s designs are made for you, to suit your body. They have a similar look to the men’s, and the same iconic branding, as well as the same top quality materials and stitching, but the cut has been created specifically to suit your body. Our motto is ‘stand for something, stand as one’, and we hope that you will join us in that. Chase your dream, stand up for your causes, and enjoy the results that you have worked so hard for.

All of our gym wear comes with a robust guarantee, and we are always happy to answer questions about fits or sizing. Take a look at our latest range of women’s athletic gymwear. Whether you’re a martial artist, yoga practitioner, runner, tennis player, dancer or cross-fit lover, we have something that will suit you. Be sure to check out our range of exciting new accessories too.

Shopping cart

0

No products in the basket.